TheCreepZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Spiel & Spass
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chat - Ersatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2016 12:33 am

Hebe eine Augenbraue "Glücklicher als du mich? Ich führe doch keine Punkte liste" überlegt kurz, nein doofe idee, ganz ganz doofe , hebt dann eine Augenbraue "Blumen.. werfen?"
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2016 12:36 am

Da wir nicht mehr zusammen sind, wird es wohl was gegeben haben *lacht leise* egal. Ich freu mich, na Hochzeit und sowas?
Nach oben Nach unten
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2016 12:38 am

Wir haben uns auseinander gelebt.. du warst niedlich und süß... und ich... habe na ja versucht na ja.. die welt in flammen zu sehen...*huste* Was nein!
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2016 12:40 am

Ich war, richtig gesagt. Naja solange du nun Leben kannst wie es dir beliebt ist ja alles gut.. *kratzt sich am Kopf * wieso nicht? Ich werd nie eingeladen *seufzt *
Nach oben Nach unten
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2016 12:50 am

ICh habe mich geändert... etwas.. ich hoffe es...*letzteres murmle* Es wird keine Geben.. ich hasse diese Dinger
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptyFr Jul 15, 2016 12:52 am

Ist ja auch eine Weile dazwischen, hättest du dich nicht ein wenig geändert würde ich mir sorgen machen...Ich mags auch nicht, wenn man glücklich ist geht das auch ohne *lacht leise *
Nach oben Nach unten
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptySa Jul 16, 2016 2:22 pm

*lache leise auf* Ja du dich auch nehme ich an? *schmunzle und strecke mich* Ganz genau *grinse dich an*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptySo Jul 17, 2016 5:43 pm

Ich denke schon das ich mich geändert habe. Nur hat es mich bis her in meinem Leben noch nicht weiter gebracht *zuckt mit den Schultern* Ich hab mich auch schon ewig nicht mehr gewandelt. Weiss gar nicht ob ich das noch kann.
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2016 1:12 pm

*wackelt mal hier herum, weil hier kann man quatschen*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2016 1:25 pm

*kommt mal reingeschneit und schaut sich hier um* Hey wo gibts denn was zu trinken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat - Ersatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat - Ersatz
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheCreepZone :: Dies & Das-
Gehe zu: