TheCreepZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Spiel & Spass
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chat - Ersatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 1:58 pm

*deutet auf die Bar dort hinten * und dort * Kühlschrank deut* bediene dich
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 2:38 pm

Mhm danke. Du auch was? *mustert den Typen mal, geht sich aber auch was zu trinken holen*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 2:46 pm

Nein, danke ich brauche nichts *grinst leicht* lass es dir schmecken
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 2:53 pm

*muss erst mal das finden was ich suche* Kein Corona da? *fragt er mal über die Theke hinweg* Wer bist du eigentlich *sucht aber weiter im Kühlschrank*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 2:56 pm

*schlurft zu ihm hin, deutet nach links * Dort ... Dawid trinkt das immer aus *grinst kurz* Extra versteckt damit auch mal andere was kriegen.... achso, ich bin Costa und ich sitze hier öfters gelangweilt herum und hoffe das sich wer dazu gesellt *nickt*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 3:36 pm

Na dann lassen wir das mal dem armen Dawid. Nicht das er einen Anfall bekommt *schnappt sich den Goose und fletzt sich in den Sessel* Da hast ja heute Glück. Und was bist du? *trinkt einen Schluck*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 3:47 pm

Ach was, das ist doch extra dahinten gelandet das auch mal wer anderes... was auch immer *schüttelt den Kopf* ja ich scheine wohl Glück zu haben, hier verirrt sich nie wer hin. Nichts spannendes, ein Wandler und du?
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 3:53 pm

*zuckt mit den Schultern beim Schlucken* Was ist denn ein Wandler? *fragend schaut* Halbsympath
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 3:56 pm

Ein Gestaltenwandler - also ich kann mich in einen Fuchs...verwandeln. Nichts was sonderlich hilfreich ist... *grinst kurz* Halbsympath? Ich hab aber nun hier nichts zu befürchten oder?
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 EmptySa Okt 01, 2016 4:02 pm

Achso *nickt verstehend und grinsend* Na Füchse können auch beissen *zwinkert* Nö hast mich ja nicht geärgert oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat - Ersatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat - Ersatz
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheCreepZone :: Dies & Das-
Gehe zu: