TheCreepZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Spiel & Spass
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chat - Ersatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:27 pm

aufgeben? dafür müsste ich ein Ziel gehabt haben *grinst*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:33 pm

Vielleicht hast du ja genau das aufgegeben *schmunzelt. Hat er auch, aber bringt ja auch nichts was zu suchen, von dem er nichts weiß*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:36 pm

du machst mich verrückt *runzelt die Stirn * wie kann man etwas aufgeben was man nicht hat? Ich mein ich bin offen und freue über jeden ders mit mir aushält *lacht leise*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:37 pm

Vielleicht hattest du eins so ganz unbewusst und so. Dann weiß man das nur tief in sich drin, aber die Gehirnzellen hier vorne *deutet darauf* Nehmen es nicht an. Auch sowas kann man aufgeben *Grinst. Er liebt es die leute verrückt zu machen*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:42 pm

*das merkt er schon, also das er gerne verrückt macht. Er hatte einfach schon lang keinen Gesprächspartner mehr , vielleicht lag das auch nun daran* na wer weiß das schon, ich hab einen Hund. Reicht das nicht? *grinst breit*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:45 pm

Oh das arme Wauzi *lacht leise auf* Haben nicht alle frustrierten Singelmänner einen Hund und alle Singelfrauen Katzen *grübelt mal, da hatte er doch mal was gehört*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:46 pm

* hebt eine Augenbraue* vielleicht? ich bin Single aber nicht sonderlich frustriert. Gegen Katzen habe ich eine Allergie.
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:49 pm

Ich gegen beides *stimmt zwar nicht, aber er braucht sowas nicht. Die machen Arbeit, dreck und nerven immer zur falschen zeit*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:50 pm

*wie gut das er ihn nur zur Pflege hat, er hat dauernd Hunde zur Pflege mal sinds 2 -3 dann wieder nur Einer. Aktuell ist es ein Mischlingswelpe* ach ja ? *Setzt sich mal zu dem Kerl, testen - er hat Hundehaare bestimmt irgendwo*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2016 9:53 pm

*weicht fauchend zurück, sodass seine Eckzähnchen zu sehen sind* Boah bleib fort ... du stinkst nach Hund *mal meint. Seine feine Nase hat die paar Härchen schon gerochen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat - Ersatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat - Ersatz
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheCreepZone :: Dies & Das-
Gehe zu: