TheCreepZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Spiel & Spass
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chat - Ersatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 10:45 pm

Schön wenn man hört das man einen kennt.... ich wusste ja nicht das ich so schrecklich war *brummelt und guckt den anderen an und grinst*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 11:02 pm

Das habe ich nicht gesagt *atmet tief durch* nur ist eben seltsam....
Nach oben Nach unten
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 11:08 pm

Sieht ihn an und nickt "Verdammt seltsam möchte ich anmerken... vielleicht können wor freunde werden?"
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 11:11 pm

Ich denke das kriegen wir hin *leise anmerkt* schön dich zu sehen, die scheint es gut zu gehen
Nach oben Nach unten
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 11:33 pm

Es tut gut auch dich zu sehen... sicher... und so...*räuspere mich* ach hier und da paar blaue flwcken kennst mich ja *grinse*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 11:37 pm

*hebt eine Augenbraue* ich mag glaube nicht erläutert haben woher *reibt sich über die Nasenwurzel*
Nach oben Nach unten
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 11:55 pm

Hebe eine Augenbraue "Wieso denn nicht?" grinse nur und zucke die schultern "Tja.... ich hoffe dir ist... es gut ergangen?"
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 11:57 pm

Weil es seltsam wäre nach deinen schrecklichen Flugkünsten zu fragen oder nach deinen Bettgeschichten. Naja, was heisst gut ergangen viel für mich gelebt...Tiere sind die besseren Menschen
Nach oben Nach unten
Lucivar
Gehört zum Inventar
Lucivar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.05.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2016 11:59 pm

Verschränke die Arme vor der Brust "Schreckliche Flugkünste? Ich bin ein Ass im Fliegen..." das mit dem Landen vergeigte er nur ab und an mal " und von Bettgeschichten halte ich nichts.... mehr..." huste
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2016 12:01 am

Ach nein? Ich kenne da aber noch andere Seiten von dir...Aber lassen wir das. Hast dir was nettes geangelt oder bist ins Kloster gezogen? *legt den Kopf.schief*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat - Ersatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat - Ersatz
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheCreepZone :: Dies & Das-
Gehe zu: