TheCreepZone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Spiel & Spass
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chat - Ersatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 11:57 am

He! das ist aber nun Klischee, wie gut das man Sympathen auch nicht über den Weg traut nech? *grinst breit*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 12:14 pm

Dann passt das ja *lacht leise. Kennt das ja schon*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 12:24 pm

*er hasst sowas, man kann jeder Rasse trauen jeder ist für sich selbst - nur weil ein Mensch Arschloch ist , sind nicht alle direkt Arschloch und so weiter... * ich glaub da zwar nicht so dran, aber gleiches mit gleichem *grinst*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 12:41 pm

*ach leben und leben lassen. Jeder kann glauben was er lustig ist. Ist so seine Devise. Es juckt ihn auch nicht wirklich* So so einfach mal ins gleiche Brett schlagen und hoffen das es bricht? *grinst breit*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 12:57 pm

ja - muss auch mal sein nicht wahr? ich muss noch lernen mich mit anderen zu unterhalten - glaube ich? *reibt sich verlegen grinsend den Nacken*
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 1:01 pm

Na dafür klappt das ja schon ganz gut, aber warum musst du üben *schmunzelt*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 1:07 pm

Weil ich das schon lange nicht mehr getan hab , bis vor kurzen hab ich jahrelang im Wald gehaust- da herrschen andere Regeln.
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 7:43 pm

Dafür läufts ja gut, hast mich ja noch nicht zu fressen versucht *grinst breit und ein wenig frech, wobei er noch mal was trinkt*
Nach oben Nach unten
Costa
Gehört zum Inventar
Costa


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.07.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 8:32 pm

Ich darf leider nicht jeden fressen der hier rein spaziert *grinst zurück* schade eigentlich, schmeckst bestimmt gut
Nach oben Nach unten
Taran
Schaut öfters mal vorbei
Taran


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.09.16

Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 EmptySo Okt 02, 2016 8:33 pm

Nee nicht wirklich *lacht leise* Warum nicht natürliche Selektion, kann doch keiner was gegen haben. *er selbst hilft ja hier und da auch mal nach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat - Ersatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chat - Ersatz   Chat - Ersatz - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat - Ersatz
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheCreepZone :: Dies & Das-
Gehe zu: